Über mich:

 

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Meine Leidenschaft besteht darin, Texte zu schreiben. In jedem geschriebenen Wort steckt mein Herzblut. Schon seit meiner Kindheit drückte ich mich eher mit Zeilen auf einem Blatt Papier aus. Allerdings gehört das Schreiben nicht zu meiner einzigen Vorliebe. Schon seit Ende der 90er Jahre fotografiere ich Konzerte und Events. Einige meiner veröffentlichten Presseartikel stelle ich, auf dieser Seite, zum Lesen zur Verfügung. Zudem organisiere ich gern Musikveranstaltungen mit.

10614162_1011315902227292_1229378075448516019_n-1

Biografie im Kurzüberblick
Name:
Christina Angrabeit
geboren:
19. April 1983 in Bremervörde
Wohnort:
Stade, Niederelbe
Beruf:
Freie Journalistin
Erlernte Berufe:
Journalistin (FJS), Bürokauffrau (IHK-Abschluss)
Ausbildung:
Freie Journalistenschule Berlin
Tätigkeitsfeld:
diverse Lokalmagazine und -zeitungen
Onlinemagazine
Referenzen
Weser Kurier
Voices of the Street
Schall Musikmagazin
Bremervörder Zeitung
Advertisements

Eine Antwort zu “Über mich:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s